Überspringen zu Hauptinhalt
Tote Hunde e.V. - Bundesweit im Einsatz

Für Sie vor Ort erreichbar: Unsere regionalen Ansprechpartner!

Ein Grußwort

Ein Grußwort

Ein Grußwort der neuen 1. Vorsitzenden

Liebe Helfer, liebe Freunde,

in den vergangenen Tagen fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt und da nun auch unsere zweijährige Amtszeit vorüber war, wurde der Vorstand neu gewählt.

Patrik Langhammer, unser bisheriger Vorsitzender, unterlag leider knapp stimmenmäßig und wurde nicht erneut in den Vorstand gewählt, wodurch ich den Vorsitz übernehme.

Meinen bisherigen Posten als 1. stellvertretende Vorsitzende, füllt nun Ina Schmidt. Stefanie Langhammer, unsere bisherige 2. stellvertretende Vorsitzende, ließ sich nicht erneut aufstellen. Ihren Posten übernimmt Nastasia Müller.

Im Bereich der Kasse gab es keine Veränderungen. Sowohl Nadine Jungtorius als Kassenwartin, als auch Joline Winter als stellvertretende Kassenwartin, wurden auf ihren Posten bestätigt.

Ich bedanke mich bei Patrik und Stefanie für ihre Arbeit im Vorstand und die Geduld bzw. Ruhe, welche sie für mich aufbrachten – möchte ich doch oft schneller etwas erledigen und erreichen, als es eigentlich möglich und realistisch ist.

Unsere beiden neuen Vorstandsmitglieder, werden sich bestimmt in der kommenden Zeit auf unserer Facebook-Seite etwas näher vorstellen.

Liebe Grüße
Ina-Doreen Hofmeister

Kommentar verfassen

An den Anfang scrollen