skip to Main Content
Tote Hunde e.V. - Bundesweit im Einsatz

Für Sie vor Ort erreichbar: Unsere regionalen Ansprechpartner!

Andrea Wigger

Leiterin des Teams Hamburg/Schleswig-Holstein

Moin, Moin wie man hier im hohen Norden so sagt. Mein Name ist Andrea Wigger, und bin im Team HH/SH „Admin“. Seit kurzem darf ich mich zu den über 50zigern zählen. Selber bin ich Hundebesitzerin und war auch lange Zeit im Freizeitreitsport aktiv. Dadurch habe ich viele tolle Kontakte im Bereich „Tierwohl“. Zu Tote Hunde e.V. bin ich gekommen, da unser alter Hund vor Jahren „nur“ über Nacht verschwunden war. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens, ein Glück wurde er im TH abgeben und war gechippt sowie registriert bei TASSO. Diese Ungewissheit frisst die Seele auf, daher habe ich mich für TH entschieden.

Bei Fragen meldet euch über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Back To Top