Skip to content
Tote Hunde e.V. - Bundesweit im Einsatz

Für Sie vor Ort erreichbar: Unsere regionalen Ansprechpartner!

Mein Name ist Silke Müller, Teamleiterin für das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Beruflich bin ich in der Alten- und Hausbetreuung tätig und ich lebe mit meinen beiden Tierschutzhunden im schönen Düren.

Schon immer schlägt mein Herz für Tiere, was auch meine Freizeitaktivitäten prägt. Früher war ich ehrenamtlich in unserem Tierheim tätig, wo ich die Tiere mitversorgt und mich auch um deren sonstigen Bedürfnisse gekümmert habe. Zum Beispiel saß ich stundenlang bei Angsthunden im Zwinger, um sie an Menschen zu gewöhnen und um ihnen Nähe und Zuneigung zu geben, damit sie gut vorbereitet in ein neues Leben starten können.

Bei Fragen meldet euch über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

An den Anfang scrollen