Skip to content
Tote Hunde e.V. - Bundesweit im Einsatz

Für Sie vor Ort erreichbar: Unsere regionalen Ansprechpartner!

Chipreader

Überraschung gelungen

Teammitglied bekommt Chipreader geschenkt

Vor einigen Tagen erreichte uns die Nachricht von Anja Kemmerzell, unserem überglücklichen Vereinsmitglied und Teamleiterin in NRW, dass sie einen Chipreader geschenkt bekommen hat.

Folgendes hat sich zugetragen:
Eine Facebook-Gruppe namens ‚Tierschutzmantel zur Refinanzierung der Nothunde weltweit‚, unterstützt besondere Tierschutzprojekte mit dem Verkauf selbstgenähter Hundemäntel.
Sie wurden auf unsere Helferin Anja aufmerksam und fanden den Vereinszweck unterstützenswert.
Also nähten sie fleißig und kauften von dem Erlös einen Chipreader, mit dem sie unsere Anja überraschten.
Ist das nicht eine liebens- und nennenswerte Geste?

Im Namen des Vereins Tote Hunde e.V. bedanken wir uns recht herzlich bei den fleißigen Lieschen, die diese Aktion ins Leben gerufen haben.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen