skip to Main Content
Tote Hunde e.V. - Bundesweit im Einsatz

Für Sie vor Ort erreichbar: Unsere regionalen Ansprechpartner!

Vorstellung: Patrik Langhammer

Vorstellung: Patrik Langhammer

Patrik Langhammer, 1. Vorsitzender Tote Hund e.V.

Patrik Langhammer 40, 1. Vorsitzender von Tote Hunde e.V. und Moderator vom Team Hessen.

Ich bin verheiratet mit der 2. stellvertretenden Vorsitzenden Stefanie Langhammer, habe zwei Töchter und einen Hund namens Rocky.
Ich bin gelernter Kaufmann, habe eine Weiterbildung als Handelsfachwirt und arbeite als Prüfer für Anschlagmittel, Kettengehänge und persönliche Schutzausrüstung. Ich bin sehr gerne in der Natur, gehe gerne Meeresangeln und unternehme gerne was mit meiner Familie.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.
Meine Position werde ich mit bestem Wissen und Verantwortungsbewusstsein erfüllen und hoffe, dem Verein zu neuer Größe und Beständigkeit verhelfen zu können.

Kommentar verfassen

Back To Top