skip to Main Content
Tote Hunde e.V. - Bundesweit im Einsatz

Für Sie vor Ort erreichbar: Unsere regionalen Ansprechpartner!

Zu Gast Bei Freunden

Zu Gast bei Freunden

Ein Beitrag von Alexandra Bungert

*** Zu Gast bei Freunden ***

…so zumindest habe ich diesen Tag empfunden, ohne dort jemanden persönlich zu kennen 😉
Aber fangen wir einmal von vorne an.

Im April erfuhr ich von der Veranstaltung ‚Tierschutzfestival Mittelrhein‘ quasi vor meiner Türe. Direkt den Kalender geschnappt, fix das Datum abgeglichen und unverzüglich nach einem Stand für unseren Verein gefragt. Die Enttäuschung war groß, als ich leider eine Absage bekam, denn alle Standplätze waren bereits vergeben.
Aber kein Problem, dann komme ich eben als Besucherin 😀

So machte ich mich heute auf den Weg ins verregnete, aber dennoch schöne Koblenz. Genauer gesagt an das Wahrzeichen der Stadt, dem Deutschen Eck, wo Rhein und Mosel zusammenfließen.

Dort angekommen, mit Flyer vom ‚Tote Hunde e.V.‘ im Gepäck, erwarteten mich unzählig viele Stände regionaler Vereine.
Wahnsinnig interessante und vielfältige Institutionen, die informierten, nette Kleinigkeiten verkauften und sonst auch von sehr sympathischen Menschen vertreten wurden.
Die Chemie stimmte, haben wir doch alle das gleiche Interesse: die Liebe zu Tieren ❤
Und so kamen einige Gespräche zustande, Flyer und Informationen wurden ausgetauscht.

Verabschiedet hatte ich mich bei meinem Freund mit „Tschüssi, bin so in ner Stunde wieder zurück“… daraus sind dann mal locker flockige 3,5 Std geworden, in denen ich unseren Verein meiner Region etwas näher bringen konnte 🙈🍀

Für nächstes Jahr hoffe ich, noch einen Standplatz zu ergattern.
Trotz allem war es für mich ein interessanter und erfolgreicher Tag.

Ich komme gerne wieder und bedanke mich bei den Organisatoren und den Standbetreibern für diesen netten Tag 😀

Alexandra Bungert / Team Rheinland-Pfalz

https://www.facebook.com/events/391632017880293/?ti=cl

https://www.facebook.com/Freunde-des-Tierschutzfestivals-Mittelrhein-eV-1401296199936606/

Kommentar verfassen

Back To Top