skip to Main Content
Tote Hunde e.V. - Bundesweit im Einsatz

Für Sie vor Ort erreichbar: Unsere regionalen Ansprechpartner!

Zu Gast Beim 4. Hundetag In Merseburg

Zu Gast beim 4. Hundetag in Merseburg

Tote Hunde e.V. war zu Gast beim 4. Hundetag in Merseburg

So. 24.09.2017, 4. Hundetag in Merseburg, Sachsen-Anhalt

Recht kurzfristig hatten wir im Team Sachsen-Anhalt beschlossen, an dem Hundetag der vom Verein „Dogs Like Diamonds e.V.“ ausgerichtet wurde, teilzunehmen. Tobias Zemski engagiert sich sowohl dort als auch bei uns im Team sehr und gab uns den Termin bekannt. Also packten mein Mann und ich heute Morgen unsere Vereinssachen zusammen und fuhren etwa eine Stunde zum Veranstaltungsort. Tobias konnte kurzfristig noch einen Pavillion und Sitzmöglichkeiten auftreiben, die wir gemeinsam nutzten. Nach einem fixem Aufbau (Banner, Flyer, Infomaterial, Chiplesegeräte und Spendendose) füllte sich pünktlich um 11 Uhr der Platz mit Leuten und Vierbeinern. Trotz der Vielzahl an Publikum, blieb es relativ ruhig am Stand. Einige interessante Gespräche kamen zustande, gerne erklärten wir die Funktionsweise unserer mitgebrachten Chipreader und unsere Vereinsarbeit. Leider schlug das Wetter dann doch noch um und Dauernieselregen ließ es auf dem Platz ungemütlich werden…

Nichtsdestotrotz haben wir unseren Verein würdig vertreten und fürs nächste Mal schon ein paar Ideen, wie wir noch besser mit dem Publikum interagieren können. Ich denke aber, der Name wird hängen bleiben und vielleicht den ein oder anderen noch mal im Netz nach uns suchen lassen 😉 .

Vielen Dank an die Gastgeber/Veranstalter, die sich vom Wetter haben nicht entmutigen lassen und einen ringsum schönen Tag für alle Anwesenden organisiert haben.

Nadine Jungtorius für den Tote Hunde e.V.

Kommentar verfassen

Back To Top