Skip to content
Tote Hunde e.V. - Bundesweit im Einsatz

Für Sie vor Ort erreichbar: Unsere regionalen Ansprechpartner!

Leiterin des Teams Hamburg/Schleswig-Holstein

Mein Name ist Melanie Gohr und ich bin eine von drei Admins im Team Hamburg/Schleswig-Holstein. Seit 24 Jahren arbeite ich als Reiseverkehrskauffrau und lebe mit meinem Mann, Sohn und Hund Keksz in SH. Ich bin seit Jahren vereinslos im Tierschutz tätig und Anlaufstelle für Briard Notfälle. Mittlerweile bin ich durch meine Kontakte Ansprechpartner für Vereine, Orgas, Behörden und Tierfreunde, die Hilfe rund ums Tier im Norden benötigen. Seit Ende 2015 bin ich für Tote Hunde e.V tätig und unterstütze unser Team mit Recherche, Betreuung der Gruppenmitglieder und Außeneinsätzen.

Denn jeder Besitzer sollte Gewissheit haben und kein Hund ohne Namen bleiben.

Bei Fragen meldet euch über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

An den Anfang scrollen