Skip to content
Tote Hunde e.V. - Bundesweit im Einsatz

Für Sie vor Ort erreichbar: Unsere regionalen Ansprechpartner!

Mein Name ist Monika Torloxten und ich bin 40 Jahre alt. Ich wohne in Ostfriesland mit meinem Mann, unseren zwei Kindern (16/22) und unseren Hunden Max und Shorty.
Max haben wir aus schlechter Haltung geholt, aufgepäppelt und mit Liebe zu einem wundervollen Bullerkopf gelenkt. Shorty kommt vom Tierschutz aus Rumänien und genießt in vollen Zügen den Himmel auf Erden bei uns.

Ich arbeite beruflich in der Verwaltung und genieße deshalb umso mehr die Zeit mit meinen Hunden in der Natur.

Mir liegt es sehr am Herzen jeden Fall so gut wie möglich aufklären zu können, damit die Besitzer von tot aufgefunden Fellnasen Gewissheit haben und Abschied von ihrem Familienmitglied nehmen können.

Bei Fragen meldet euch über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

An den Anfang scrollen