Skip to content
Tote Hunde e.V. - Bundesweit im Einsatz

Für Sie vor Ort erreichbar: Unsere regionalen Ansprechpartner!

Tierheim Pirna

Zu Gast beim Tierheim Pirna

Tote Hunde e.V. war zu Gast beim Tierheim Pirna

Weniger ist oft mehr…
Dank an Ellen Jacob für Ihr Engagement ❤

Heute am 16.09.17 bei 11 Grad und ziemlich wenig Sonne am Geburtstag des ‚Tierheim Pirna‘ teilgenommen – Flyer sind alle weg und in der Spendendose ist doch tatsächlich auch was gelandet ❤️
Es war leider nicht so viel los wie sonst, aber ich hatte nette und interessante Gespräche – stelle immer wieder fest, dass der skurrile Vereinsname für Blicke und Fragen sorgt 👍🏻🍀

Ellen Jacob für das Team Sachsen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen